28. August 2011

Ende Nie

 Ende nie, Loferer Steinberge, 38 Seillängen, 7-, Seilschaft Gebi Bendler + Tom Kitzbichler, 22.8.2011, relativ steil und athletisch for the grade, früh aufstehen ist ungesund, Hitze ebenso, Steinschlag noch viel mehr, 5 Seilschaften in der Wand (3 Tiroler, 1 Salzburger, 1 salzburgisch-bayerische), Freibier auf Schmidt-Zabierowhütte - super! Fazit: Tolles Gesamterlebnis, erstaunlich genialer Fels für die Länge, explodierende Haxen!








Schöne Wasserrillen im Mittelteil

 
Irgendwo weit unten



Die Salzburger Seilschaft lässt sich nicht abschütteln;-)
In der Gipfelwand, nimmer weit!


1 Kommentar:

  1. Das freut natürlich uns Veteranen, wenn den SKF (Sportkletterfritzen) der Ausflug ins Gebirge gefällt. Ich bin beeindruckt ob der Genialität der KL (Kingline). Aus FA (Führeraspirant) - Sicht begrüße ich die Verwendung von zwei Seilen. Die HK (Hütteneinkehr) ist lobenswert. Jaja liebe SKF macht euren Weg - ich habe ja selbst dort meine Sporen des JSDS (Jungspund-Daseins) verdient. Als Nachsteiger. Wobei nachgestiegen bin ich nur als Junger. Jung war ich bis 45.
    Liebe Grüße von der BSSStJ

    AntwortenLöschen

Über mich

GWAG Climbing Team Schwendt. Verantwortlich für die Inhalte: GWAG Climbing Team Schwendt. Klettern, Tirol, Unterland, Österreich. Climbing, Tyrol, Austria.

Follower