21. Mai 2012

Bügeleisen frei !!! 

Zwischen Geisterschmiedwand und Sparchen bei Kufstein liegt ein Felsriegel mit einer Königslinie. Diese konnte vor einiger Zeit Roli Hemetzberger befreien.

Hier der Text von seiner Seite http://nonstop-climbing.com/:

Manchmal ist das Gute so nah, doch nur selten erkennt man es.

So und nicht anders trifft es auf Roland´s neueste Kreation, das "Bügeleisen", zu.
Jeder ist daran schon einmal vorbeispaziert, der schwarze eindrucksvolle Bug, der den meisten als "Bügeleisen" bekannt ist.
Doch warum kam niemand vor Roland auf die Idee an dem Wahnsinnsteil zu klettern? Schicksal.
Manchmal lässt sich klettern schwer in Worte bzw. Zahlen fassen, doch in dem Fall muss man einfach sagen: Seht selbst  !

Bewertungsvorschlag 8b+
  

2 Kommentare:

  1. steilwandfahrer21. Mai 2012 um 11:13

    ....die erste skibefahrung steht unmittelbar bevor!!!

    AntwortenLöschen
  2. FieberbrunnerFreerider23. Mai 2012 um 17:49

    Anscheinend ist der Zipser Max da neulich mit dem Snowboard runter. Leider zählte der Run nicht für die World-Tour;-).

    AntwortenLöschen

Über mich

GWAG Climbing Team Schwendt. Verantwortlich für die Inhalte: GWAG Climbing Team Schwendt. Klettern, Tirol, Unterland, Österreich. Climbing, Tyrol, Austria.

Follower