9. Dezember 2010

Tanzbär

2 Kommentare:

  1. Werte Blogbetreiber!

    Zunächst möchte ich mich für die rasche Umsetzung unserer ersten Anfrage bedanken. Unser Medienbeobachtungsdienst hat uns gemeldet, dass Sie auf Ihrem Blog zahlreiche Zugriffe aus Spanien erhalten. Da wir einerseits über unsere Soulcountry Marketinggruppe Klettern als neue Trendsportart bearbeiten wollen und andererseits Spanien innerhalb des Segmentes Marketing und Vertrieb in der Sparte Märkte 3 als Hoffnungsmarkt definiert haben, erlauben wir uns Ihnen folgendes Angebot zu unterbreiten:
    Wenn Sie uns auf Ihrem Blog verlinken (http://www.planet-tirol.com/) erhalten sie für jeden weitergeleiteten Vistor 75 Cent Earnings per Click. Ich würde mich über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen. Mit freundlichen Grüßen, Armin Hild

    AntwortenLöschen
  2. Werter Herr Hild,
    wir sehen uns als Dienstleister und Vertreter der Tourismusregion Wilder Kaiser. Ihr Angebot klingt sehr gut und wir kommen Ihren Wünschen natürlich gerne nach. Wie Sie vielleicht schon bemerkt haben, erhalten wir täglich auch mehrere Tausend Zugriffe aus Osteuropa, vorwiegend Russland. Da der osteuropäische Markt noch viel größer als der spanische ist, könnten wir uns auch eine Zusammenarbeit auf diesem Gebiet vorstellen. Was halten Sie davon?

    Mit freundlichen Grüßen
    Jürgen Jubl
    Geschäftsführer von Gwag Climbing Team e.V.

    AntwortenLöschen

Über mich

GWAG Climbing Team Schwendt. Verantwortlich für die Inhalte: GWAG Climbing Team Schwendt. Klettern, Tirol, Unterland, Österreich. Climbing, Tyrol, Austria.

Follower