3. Dezember 2010

Jetzt is scho wieder was passiert

...und zwar in Achleiten. Wo sonst? Jungunternehmer und Wellnesscenterbetreiber Brüno Vacka wurde am Bauernwandl auf frischer Tat ertappt. Delikt: "Bauernsau" 8c (original, also linker Ausstieg und ohne Bankerln von der Kaiwe Ziacha). Das wird teuer!

3 Kommentare:

  1. Wie man sich täuschen kann: Hätte ich den bruno auf der straße oder auch im innkeller gesehen - ich hätte geglaubt mit seinem steif-weiß-hemd-kragen, er wäre ein mci-assistentl oder ein awd-vertreter.
    Kleider machen Leute.

    AntwortenLöschen
  2. Aber das ist ja auch ein BWLer. Auch BWLer mit Anzug haben ein Recht auf Sport!Zudem gehts ja beim Kraxeln auch nur um Zahlen.

    AntwortenLöschen
  3. ..die Bauernsau kann er jetzt ja auf der Haben-Seite verbuchen :o)

    AntwortenLöschen

Über mich

GWAG Climbing Team Schwendt. Verantwortlich für die Inhalte: GWAG Climbing Team Schwendt. Klettern, Tirol, Unterland, Österreich. Climbing, Tyrol, Austria.

Follower