10. Februar 2011

Der Alltag eines Skilehrers oder lebt Haider?

7.45 Wecker aus. 8.22 grün gekleidet zur Nachbarin. 9.00-12.00 Linkskurve, Rechtskurve, Linkskurve, Rechtskurve, enge Linkskurve, enge Rechtskurve usw. Schön in der Reihe fahren! Faaahrst du jetzt in die Reeeiiihe!!!!!!!!!!! Und jetzt machma mal a Übung. Stöcke in die Kniekehlen!! Ja, so ist's richtig. Mei steht's ihr alle guat auf die Ski. Da brauchma ja gar nimma viel üben. Also fahrma wieder normal. Gerade aus, gerade aus, links, rechts, schneller etc.


13.30 Fahrt vom Skigebiet Ranggerköpfl zum Klettergebiet Mull. Raus aus der Bindung, rein in den Gurt. Der Kopf tut weh. Die Sonne sticht auf's Haupt. Soviel Sonne. Die Sonne ermüdet. Kurzes Mittagsschläfchen der Gesundheit zuliebe;-). Jetzt wird auch die morgens mützenbedeckte Stirn gebräunt. Schnarch... Stefan Petzner.

Stefan Petzner und ich im Solarium. Die Sonne fällt plötzlich vom Himmel. Kurz vorm Aufprall der Sonne, werd ich zum Sichern aufgefordert und geweckt. Die Sonne ist noch da. Gott sei Dank, alles nur ein Traum. Auch die Stirn ist nun braun.



Der zu Sichernde checkt eine Stelle aus. Weiterschlafen. Jetzt fährt auch noch der Haider mit dem Auto vorbei. Seil!!!!!!!!!!! Dann steigt Heli Hochreiter ein. Die Bewegungen sind rund, sehr rund. Ich bin wach. Er schnappt. Den Zug hat er noch nie gemacht. Gleich hängt er wieder im Seil. Nein, den Zug hat er doch schon einmal gemacht gehabt. Egal. Noch zwei Züge. Drranbleiben!!!! Geht scho!!!! Gib Gas!!!!!!!!! Nix mehr anbrennen lassen!!!!! Der Stand ist in Sichtweite. Jetzt in Griffweite. Nur nicht beim Klinken vom Aufleger stürzen. Hurrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh.Jjjjiiiiiiiiiiiipppppppppiiiiiiiiiiiijjjjjjjeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!! Der ist auf seinem  "Heaven's Highway", auf Endorphin oder auf anderem Zeugs und hat damit seine erste 8b eingesackt. Danach lädt er uns alle auf eine Pizza ein. Sehr fein! Gratulation nochmal und Danke. Das unbarmherzige und menschenverachtende Skibumleben muss morgen leider wieder weitergehen. Wo bleibt hier Amnesty International?
G.B.

1 Kommentar:

Über mich

GWAG Climbing Team Schwendt. Verantwortlich für die Inhalte: GWAG Climbing Team Schwendt. Klettern, Tirol, Unterland, Österreich. Climbing, Tyrol, Austria.

Follower