8. November 2011

Puffpapi

Bruno in Geschäftskleidung
Der Blick ins unübesehbare Schaufenster

Wörgler Laufhausbetreiber Bruno Vacka (Fährt man nächstens von Osten auf der B 171 ins Wörgler Zentrum,  so springen einem unvermeidlich die nackten Oberkörper aus dem Schaufenster ins Auge...grausig dieses Tollhaus, das wohl aus steuerlichen Gründen als Kletterhalle getarnt wurde... ) konnte kürzlich die "Bauernsau" 8c in Achleiten wiederholen. Ginge es nach uns (wir berichteten), hätte er diese Aufgabe schon letztes Jahr erledigen sollen. Wegen dieser Nachlässigkeit gibt es auch kein Lob! Schämenn soll er sich für die unlauteren Geschäfte in Wörgl und wegen des versäumten Routen-Abgabetermins!



Der neue FKK-Außenbereich der Kletterhalle Wörgl


 
Auch im Winter beheizt: der großzügig angelegte  Outdoorbereich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

GWAG Climbing Team Schwendt. Verantwortlich für die Inhalte: GWAG Climbing Team Schwendt. Klettern, Tirol, Unterland, Österreich. Climbing, Tyrol, Austria.

Follower