6. November 2010

Die kleinen Dinge im Leben


"Nicht allein von der Größe der Objecte oder von der Macht und Nachhaltigkeit sinnlicher Eindrücke, sondern auch von der Aufnahmefähigkeit unseres Geistes und von der Empfänglichkeit des Gemüthes hängt die Bedeutung und die Reichhaltigkeit der Ernte ab, die wir von einer Alpenfahrt heimbringen", schrieb der Kletteropa Ludwig Purtscheller. Auch Wof Wallner war so sensorisch und sensibel drauf, als er sich im Vollbesitz geistiger Kräfte und unschräger Gemütslage mal den kleinen Objekten zuwandte. Die reiche Boulder-Ernte, die er bei seinen Minimundus-Besuchen einfuhr, kann sich sehen lassen: Ninnuah FB 8a, Variante X FB 7c+ (beide Mühlau/Innsbruck), In bocca al lupo FB 7c+ und Richard Löwenherz 7c+ (beide Sherwood Forest/Ötztal). Es sind halt doch die kleinen Dinge im Leben...Blabla und Gratulation!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

GWAG Climbing Team Schwendt. Verantwortlich für die Inhalte: GWAG Climbing Team Schwendt. Klettern, Tirol, Unterland, Österreich. Climbing, Tyrol, Austria.

Follower